Suche
Close this search box.

Workshop – Entspannter Start in die Beikost

Das Stillen oder das Nähren mit der Flasche hat sich gerade eingespielt und schon kommt der nächste Meilenstein. Das Thema Beikost sorgt grade zu Beginn häufig für Verunsicherung bei vielen Eltern.
Ist mein Kind schon bereit für die Beikost? Wann dürfen/müssen wir überhaupt loslegen? Was gilt es bei der Beikosteinführung zu beachten? Was darf ich meinem Kind zu essen geben und was besser nicht? Muss es unbedingt Brei bekommen? Und wie sieht es eigentlich mit dem Thema Allergieprävention aus? 
Diese und viele anderen Fragen beantworten wir gemeinsam im Workshop. 
Ziel des Workshops ist es, dass ihr mit eurem Kind entspannt und mit Freude in die Beikostzeit starten könnt und euch sicher und gut vorbereitet fühlt.

Dieser Workshop richtet sich an alle Eltern oder Interessierte, die gern mehr über das Thema Beikost erfahren wollen und sich eventuell eine oder mehrere der oben genannten Fragen stellen.

Workshopleitung: Sabrina Reichmann, Bindungsorientierte Familienbegleiterin (Stillen, Schlafen, Beikost) & Beraterin für Flaschen- & Formulanahrung
Ort: radofine Stube
Termine: 17.03.2024 | 10:00 bis 12:00 Uhr
Kosten: pro Teilnehmerin 30 EUR / Teilnehmerpaar 35 EUR, inkl. Handout

Infos und Anmeldung:
Mail: hallo@sabrina-reichmann.de
Mobil: +49 177 3451215