Suche
Close this search box.

Stillvorbereitung

Wissen ist der Schlüssel

„Ich dachte immer, Stillen sei das natürlichste auf der Welt!“ sagte neulich eine Frau zu mir. Und damit hat sie recht – das kann es auch sein: wenn man das notwendige Fachwissen hat, um der Physiologie zu vertrauen. 

Die meisten Frauen und Familien bereiten sich vor: auf das Thema Geburt, manche sogar noch aufs Wochenbett- stillen kommt oft zu kurz, obwohl es unfassbar wichtig ist wäre. 

Daher möchte ich euch meinen intensiven Still-Vorbereitungs-Abend vorstellen! 

In der radofine werden wir gemeinsam die allerwichtigsten Basics übers Stillen erforschen- insbesondere über den Stillstart. 

Das besondere?  Ich habe über die letzten Monate Fallbeispiele aus meinem Hebammenleben gesammelt, um euch ganz lebendig die Konsequenzen von Interventionen vorstellen zu können. Gerne nehme ich mir außerdem Zeit für eure ganz individuellen Fragen und Anliegen. 

Kursleitung: Helen Rieger, Hebamme
Ort: radofine Café
Wer: Schwangere & Interessierte 

Termine: 
06.06.24, 18:00 bis ca. 20:00 Uhr – bzw. bis all eure Fragen geklärt sind. (aktuell ausgebucht)

Weitere Termine folgen in Kürze.

Kosten: 65 EUR, inklusive Handout & Tipps sowie kleiner Abend-Snack und Getränke 

Weitere Infos und Anmeldung unter: 
info@helen-hebam.me