Suche
Close this search box.

Mamacita Baila

Für alle, die sich gerne zu motivierender, cooler Musik bewegen möchten und den Beckenboden nicht zu stark belasten wollen.

Mit 12 Jahren Erfahrung als Zumba Instruktorin, leidenschaftlicher Salsa- und Hip-Hop-Tänzerin, sowie Pilates- und Fit in der Schwangerschaft-Kursleiterin, möchte ich mit Euch die Lust an der Bewegung zu guter Musik und gleichzeitiger Fitness teilen. Ganz egal ob Ihr Mamas, werdende Mamas oder (noch) nicht Mamas seid.

Da ich selber Mama von zwei Jungs bin, weiß ich wie wichtig es ist, auf unseren Beckenboden Acht zu geben, aber den Spaß am Tanzen lassen wir uns nicht nehmen. Mit einfachen Latin- und Hip-Hop Schritten erstelle ich Euch eine Cardio-Tanzstunde, in der es in erster Linie darum geht, Spaß zu haben, seinen Körper zu spüren und ein wenig ins Schwitzen zu kommen.

Auch diejenigen, die meinen, nicht das geborene Tanztalent zu sein, können diese einfachen Tänze schnell erlernen. Die Choreografien sind einfach und wiederholen sich. Das Wichtigste ist mitzumachen und gemeinsam Spaß zu haben.

Du darfst gerne alleine kommen, mit deinem Baby in der Trage oder im Bauch.

Bei Interesse melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Dich!

Kursleitung: Tania Ruch    
Ort: radofine Stube   
Termine 2024:
17.09. – 22.10.24 (6x), 90 €, immer dienstags, mögliche Zeiten:
1) 10:30 – 11:20 Uhr
2) 11:40 – 12:30 Uhr 

05.11. – 17.12.24 (7x), 105 €, immer dienstags, mögliche Zeiten:
1) 10:30 – 11:20 Uhr
2) 11:40 – 12:30 Uhr 

Anmeldung/Fragen direkt an Tania Ruch
Email: taniaruch@outlook.com
Telefon: +49 16096239601