Suche
Close this search box.

Workshop – Bedürfnisorientiert Abstillen

Bedürfnisorientiert abstillen – ist das nicht ein Widerspruch in sich? Vielleicht fragst du dich, wann der richtige Zeitpunkt zum Abstillen ist, bist dir unsicher, ob ihr schon dafür bereit seid oder hast Angst, dass du der Bindung zwischen dir und deinem Kind schaden könntest? Das alles besprechen wir unter anderem ausführlich im Workshop. Außerdem sprechen wir über Unterschiede zwischen dem Abstillen in der Nacht und am Tag, wie die Bedürfnisse deines Kindes trotzdem erfüllt werden können und welche Rolle euer Partner/eure Partnerin dabei übernehmen kann.

Der Worskhop ersetzt keine persönliche Beratung, ich versuche aber, so gut es im Rahmen des Workshops möglich ist, auf individuelle Fragen einzugehen.

Kursleitung: Sabrina Reichmann, Bindungsorientierte Familienbegleiterin (Stillen, Schlafen, Beikost) & Beraterin für Flaschen- & Formulanahrung
Ort: radofine Stube
Termine: 28.04.2024 | 10:00 bis 12:00 Uhr
Kosten: pro Teilnehmerin 30 EUR / Teilnehmerpaar 35 EUR

Infos und Anmeldung:
Mail: hallo@sabrina-reichmann.de
Mobil: +49 177 3451215