Suche
Close this search box.

Die radofine in der Presse

Am 20. Dezember diesen Jahres wurde ein Artikel über die Eröffnung des HGZ in der lokalen Wochenzeitung „Wochenblatt“ veröffentlicht:

„Fast genau ein Jahr ist es her, als in einem Pressegespräch im Radolfzeller Rathaus verkündet wurde, dass dank eines Förderbescheids über 100.000 Euro des Baden-Württembergischen Sozialministeriums, und einer großzügigen privaten Spende ein neues Hebammengeleitetes Gesundheitszentrum in Radolfzell entstehen kann. Nun hätte dieses eigentlich in der vergangenen Woche feierlich eröffnet werden sollen doch ein offizieller Termin war aufgrund des Lockdowns nicht möglich. Trotz allem wird das hebammengeleitete Gesundheitszentrum, welches den klingenden Namen „radofine“ trägt, am Montag, 21. Dezember seine Arbeit aufnehmen. Wenn auch natürlich zunächst unter den gegebenen Einschränkungen, wie Bürgermeisterin Monika Laule in einem Schreiben an die Presse mitteilt.“

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel