Suche
Close this search box.

Wir freuen uns . . .

es ist geschafft. Nach fast genau einem Jahr kreativer Entwicklung und Vorbereitung, beginnt für uns nun die Erprobungsphase. Das Hebammengeleitete GesundheitsZentrum radofine nimmt am 21. Dezember 2020 in ersten Schritten, angepasst an die aktuellen Corona-Bedingungen,  die Hebammen-Arbeit auf.

Mit dem Angebot einer offenen Hebammensprechstunde trägt das HGZ dazu bei, Betreuungsengpässe rund um die Feiertage und zum Jahreswechsel abzumildern.
Ein erweitertes Betreuungsangebot wird nach Beendigung des Corona-Lockdowns den Familien zur Verfügung stehen.

Ganz herzlichen Dank Allen die mit dazu beigetragen haben, dass dieser Ort für die Familien im Landkreis Konstanz entstehen konnte. 

Insbesondere freuen wir uns auch über die Schirmherrschaft von Frau Staatssekretärin Bärbl Mielich.

Wir wünschen Ihnen allen eine lichtvolle Adventszeit, gesegnete Weihnachten und ein gesundes und friedvolles Jahr 2021. 

Ihr radofine-Team